28. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Histologie (ADH)

15.–17. Mai 2020 • Duisburg

28. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Histologie (ADH)

15.–17. Mai 2020 • Duisburg

Kongressdetails

Downloads

Print-File

Corona-Virus

Liebe Teilnehmer*innen,
die Jahrestagung der ADH 2020 wird zum heutigen Stand wie geplant stattfinden. Wir sind uns bewusst, dass sich dieser Status ändern kann.
Die Zuständigkeit bezüglich Veranlassung von Maßnahmen für Kongresse obliegt den lokalen Behörden vor Ort.

Sie dürfen versichert sein, dass die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer*innen und Austeller*innen für uns höchste Priorität haben und wir organisatorische und strukturelle Vorsichtsmaßnahmen planen, sowie die Empfehlungen der deutschen Behörden umsetzen werden.

Unabhängig hiervon werden wir zunächst die weitere Entwicklung abwarten und eine finale Entscheidung im Laufe der Woche vom 27.4.20 bis 1.5.20 treffen, sofern nicht schon früher eine eindeutige Weisung seitens der Behörden erfolgte.

Bis dahin werden wir Sie an dieser Stelle über etwaige Neuigkeiten informieren.

Sollte die Tagung abgesagt werden müssen, wird sie zu einem späteren Zeitpunkt mit dem geplanten Programm nachgeholt werden. Über einen möglichen Ersatztermin werden alle Teilnehmer, Aussteller und Referenten rechtzeitig benachrichtigt. Die eingereichten Beiträge werden dann Bestandteil dieser Tagung sein.


Mit besten Grüßen 

Prof. Dr. med. Jörg Schaller
Tagungspräsident

Prof. Dr. med. Michael Flaig
Präsident der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Histologie

Elena Speier, Sandra Gottschalg
Conventus GmbH